Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Uwe (Mittwoch, 12 September 2018 08:50)

    Berichtigt mal die Mengenangabe des Schnappsglases von 0,02 cl auf 2 cl oder 0,02 l Eurer Homepage,
    Der Fehler ist weitverbreitet und findet man auf Getränkekarten und sogar wissenschschftlichen Publikationen....)))))
    Entweder 2 cl oder 0.02 l ist richtig. 10 Schnapsgläser = 1 normales Getränkerglas mit 0,2l .

  • #5

    Nebelkappe Regina (Mittwoch, 22 November 2017 10:53)

    Man ist fast sprachlos,soviel Spannendes,Neues und auch Bekanntes.Macht ganz lange weiter so .Viel Erfolg gutes Gelingen

  • #4

    Neumann (Sonntag, 14 Juni 2015 19:51)

    Eine tolle Seite. Gibt es auch Ideen für Wacholder und Holunder.

    Jürgen

  • #3

    Bernd und Beate (Sonntag, 29 April 2012 20:50)

    Tolle Seite.Wir haben schon einige Rezepte übernommen und ausprobiert.Würden gerne mal bei Euch reinschauen,wenns recht ist.
    Gruss Beate und Bernd

  • #2

    Doc (Mittwoch, 23 Februar 2011 13:08)

    Danke für die tollen Seiten, hier werde ich sicher das ein oder andere mal vorbeischauen, oder sollte ich lieber reinschauen sagen, womit ich sowohl persönlich, wie auch die Gläser, bzw. Töpfe - oder Hüte, Jacken ....
    Ich kuck halt rein und komm vielleicht auch mal zum kosten vorbei.
    Weiter so und nochmals Danke.

    PS -Rentner müsst man sein-

  • #1

    Tilo (Sonntag, 10 Mai 2009 21:51)

    Mensch, ich bin begeistert. Zeit für einen Besuch!